15.02.2008, 11:13
Ein nicht _Deutsche Admin ,wenn man mir diesser generäl bemerkung erlaubt, würde bestimmte "unerwünschte" elementen davon ab halten welche aus nicht Deutsche kriessen an zu greiffen ,das auf sich wäre ein riesen plus..
Dabei kann ich linien erkennen und eine die ich sehe ist das versucht wirt bewust...die OIK zu sabortieren und diskreditieren von welcher die hoffen so IHRE organisation positiever und attraktiever erscheinen zu lassen.
Ein gans miesses spiel...
Des weiteren teile ich die menung des Herzogs.
Dabei kann ich linien erkennen und eine die ich sehe ist das versucht wirt bewust...die OIK zu sabortieren und diskreditieren von welcher die hoffen so IHRE organisation positiever und attraktiever erscheinen zu lassen.
Ein gans miesses spiel...
Des weiteren teile ich die menung des Herzogs.

