Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein Nicht Deutscher (e) Admin
#3
Ein nicht _Deutsche Admin ,wenn man mir diesser generäl bemerkung erlaubt, würde bestimmte "unerwünschte" elementen davon ab halten welche aus nicht Deutsche kriessen an zu greiffen ,das auf sich wäre ein riesen plus..

Dabei kann ich linien erkennen und eine die ich sehe ist das versucht wirt bewust...die OIK zu sabortieren und diskreditieren von welcher die hoffen so IHRE organisation positiever und attraktiever erscheinen zu lassen.
Ein gans miesses spiel...

Des weiteren teile ich die menung des Herzogs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Nicht Deutscher (e) Admin - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 10:21
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 15.02.2008, 10:45
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 11:13
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 15.02.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 15.02.2008, 13:42
[Kein Betreff] - von Larry King - 15.02.2008, 14:08
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 15.02.2008, 14:14
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 14:22
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 14:23
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.02.2008, 14:39
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 15.02.2008, 16:06
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 16:43
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 15.02.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 16:58
[Kein Betreff] - von Oskar Lillienthal - 15.02.2008, 18:23
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 15.02.2008, 19:10
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2008, 19:43
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 15.02.2008, 20:42
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 16.02.2008, 02:34
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 16.02.2008, 04:30
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 16.02.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Jacob Fuller - 16.02.2008, 14:41
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.02.2008, 14:46
[Kein Betreff] - von SHODAN - 16.02.2008, 15:44
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 16.02.2008, 16:01
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 16.02.2008, 16:54
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 16.02.2008, 19:20
[Kein Betreff] - von August Bebel - 16.02.2008, 19:22
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 16.02.2008, 20:35
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.02.2008, 23:26
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 16.02.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 17.02.2008, 00:03
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 17.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 17.02.2008, 00:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 17.02.2008, 01:00
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 17.02.2008, 01:35
[Kein Betreff] - von SHODAN - 17.02.2008, 03:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste