Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein Nicht Deutscher (e) Admin
#14
Ich habe die nutzlichkeit eines Ausländischen Admins advocatiert ,mehr nicht.
Was jukt es mir was der Welt denkt über Deutschland, Sverige oder Namibia?
Ich bin volwohl im stande mein eigner meinung zu bilden und tue das auch, und wenn nötig halte ich damit keinensfalls hinter den berg .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Nicht Deutscher (e) Admin - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 10:21
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 15.02.2008, 10:45
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 11:13
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 15.02.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 15.02.2008, 13:42
[Kein Betreff] - von Larry King - 15.02.2008, 14:08
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 15.02.2008, 14:14
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 14:22
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 14:23
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.02.2008, 14:39
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 15.02.2008, 16:06
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 16:43
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 15.02.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 16:58
[Kein Betreff] - von Oskar Lillienthal - 15.02.2008, 18:23
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 15.02.2008, 19:10
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2008, 19:43
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 15.02.2008, 20:42
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 16.02.2008, 02:34
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 16.02.2008, 04:30
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 16.02.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Jacob Fuller - 16.02.2008, 14:41
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.02.2008, 14:46
[Kein Betreff] - von SHODAN - 16.02.2008, 15:44
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 16.02.2008, 16:01
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 16.02.2008, 16:54
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 16.02.2008, 19:20
[Kein Betreff] - von August Bebel - 16.02.2008, 19:22
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 16.02.2008, 20:35
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.02.2008, 23:26
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 16.02.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 17.02.2008, 00:03
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 17.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 17.02.2008, 00:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 17.02.2008, 01:00
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 17.02.2008, 01:35
[Kein Betreff] - von SHODAN - 17.02.2008, 03:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste