15.02.2008, 16:43
Ich habe die nutzlichkeit eines Ausländischen Admins advocatiert ,mehr nicht.
Was jukt es mir was der Welt denkt über Deutschland, Sverige oder Namibia?
Ich bin volwohl im stande mein eigner meinung zu bilden und tue das auch, und wenn nötig halte ich damit keinensfalls hinter den berg .
Was jukt es mir was der Welt denkt über Deutschland, Sverige oder Namibia?
Ich bin volwohl im stande mein eigner meinung zu bilden und tue das auch, und wenn nötig halte ich damit keinensfalls hinter den berg .

