15.02.2008, 16:51
Moment mal, wenn man behauptet, daß ein ausländischer Administrator nützlich sein könnte, dann behauptest man indirekt auch, daß ein deutscher Administrator nicht in der Lage sei, dieses Forum angemessen zu administrieren.Daß das abweisende Reaktionen nach dem Schema "wem es hier nicht gefällt, der kann ja auch wegbleiben" hervorruft, dürfte wohl klar sein.

