Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein Nicht Deutscher (e) Admin
#15
Moment mal, wenn man behauptet, daß ein ausländischer Administrator nützlich sein könnte, dann behauptest man indirekt auch, daß ein deutscher Administrator nicht in der Lage sei, dieses Forum angemessen zu administrieren.Daß das abweisende Reaktionen nach dem Schema "wem es hier nicht gefällt, der kann ja auch wegbleiben" hervorruft, dürfte wohl klar sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Nicht Deutscher (e) Admin - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 10:21
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 15.02.2008, 10:45
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 11:13
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 15.02.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 15.02.2008, 13:42
[Kein Betreff] - von Larry King - 15.02.2008, 14:08
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 15.02.2008, 14:14
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 14:22
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 14:23
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.02.2008, 14:39
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 15.02.2008, 16:06
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 16:43
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 15.02.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 16:58
[Kein Betreff] - von Oskar Lillienthal - 15.02.2008, 18:23
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 15.02.2008, 19:10
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2008, 19:43
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 15.02.2008, 20:42
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 15.02.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 16.02.2008, 02:34
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 16.02.2008, 04:30
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 16.02.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Jacob Fuller - 16.02.2008, 14:41
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.02.2008, 14:46
[Kein Betreff] - von SHODAN - 16.02.2008, 15:44
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 16.02.2008, 16:01
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 16.02.2008, 16:54
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 16.02.2008, 19:20
[Kein Betreff] - von August Bebel - 16.02.2008, 19:22
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 16.02.2008, 20:35
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.02.2008, 23:26
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 16.02.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 17.02.2008, 00:03
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 17.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Harald der Schlächter - 17.02.2008, 00:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 17.02.2008, 01:00
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 17.02.2008, 01:35
[Kein Betreff] - von SHODAN - 17.02.2008, 03:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste