18.02.2008, 12:21
Zitat: Es soltte ein par neue regeln her um sachen wie gelaufen in den off topic zone entgultig zu unterbinden.
1§ Ein zwingender "Sie " kultur
Menschen die ein titel inne haben solten mit diesse auch angesprochen würden.
Ein König mit "Majestät" oder "Euer Gnaden" e.t andere andeutungen von Majestät .
Presidenten mit sehr geehrter Herr /Frau .
Delegierten oder andere würde träger eines states mit :Geehrter Herr/Frau.
Gästen oder nicht wurdeträger mit :Herr oder Frau.
2§ Ein algemeines und absolutes verbot auf Rechtschreibung oder sprachliger (en) bemerkungen .
Wenn man es gut mit einen meint dan PN einen und erkläre ihm wie und was.
Ausländer im Algemeinen hat man ganz normal zu behandeln und NIE..mehr solte ein mit ein schimpfkannonade und unbewiesene vohrwurfe überhaüft werden.
Wenn man möchte das anderen sich anpassungsfähig und konspiratiev zeigen hilft es nicht ihnen dreck an den kopf zu werfen.
3§ Beleidigende namen, texten und andeutüngen solten gelöscht werden nicht verschoben sonder einfach raus.
Man hat diesser vorschlag von Frau Pekkulaina dahmals weggewinkt vielleicht wäre es in betracht der letzte geschähenissen mal gut sie noch mal dürch zu sehen.
Mag der text im 100% grösse nicht dürch zu ziehen sein aber der geist diesses könnte man sehr wohl als "regel" basis nemen.
Damit würde eine menge streithälzen den wind aus den segeln genommen werden.

