20.02.2008, 23:03
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und ich sehe keinen Grund dafür seine Identität zu verheimlichen, es sei denn, man will anderswo noch als "gut" angesehen werden mit seiner Haupt-ID. Auf jeden Fall gebietet es aber der Anstand, wenn man schon keine Angaben im Profil macht, dass man sich der Gemeinde vorstellt. Oder hast du nicht gelernt, dass man "guten Tag" sagt, wenn man wo herein kommt und sich den Anwesenden vorstellt?
Die idee ist gut ,wenn man zu anfang mal nett gegen einander ist und ein wenig über den anderen erfährt kann das durchaus positiv wirken.
Der vergleich mit ein RL spelunke oder kneippe geht naturlich nicht auf.

