21.02.2008, 00:32
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und ich sehe keinen Grund dafür seine Identität zu verheimlichen, es sei denn, man will anderswo noch als "gut" angesehen werden mit seiner Haupt-ID. Auf jeden Fall gebietet es aber der Anstand, wenn man schon keine Angaben im Profil macht, dass man sich der Gemeinde vorstellt. Oder hast du nicht gelernt, dass man "guten Tag" sagt, wenn man wo herein kommt und sich den Anwesenden vorstellt?
Selbst wenn man sich vorstellt, ich kann hier auch noch einen Zweitaccount mit einer x-beliebigen Emailadresse aufmachen, irgendeinen kontroversen Schmarn in das Profil hauen was vorne und hinten nicht zu dem passt was z.B. hier bei Mr. Payne steht und dann weiss trotzdem niemand mehr oder weniger bzw. kann irgendwas zuordnen. Merkwürdiges Argument, in einem sehr annoymen Medium. *müde*

