04.04.2008, 19:36
Kleine lextion.
*1*Das Königreich Stauffen würde aufgehoben..
Man schreibt dies in sein anmelde thread und gibt die OIK das gesammte terratorium zurrück.
*2* Der bez. habende direktor der OIK bestähtigt das er das land zurrück bekommen hat mit ein dankwort etc..
*3* Das neue 5 Krohnenland meldet sich offziel an und erbittet von der OIK das "alte Stauffenland" als wünsch-terratorium.
*4* Der OIK...kann jetzt selber entscheiden ob sie den neuen 5 Krohnenland das alte Stauffen indertat als "land" gibt , oder nicht....das liegt dan beim OIK direktorium..
Jeder der hier so für regeln oder vohrschriften kämpft muss doch einsehen das das nun genau das ist was ich auch getan habe...
Mir persönlich ist Willem würscht und sein land genau so....nur soll auch er das spiel nach den regeln machen wie ALLE anderen hier auch.!
*1*Das Königreich Stauffen würde aufgehoben..
Man schreibt dies in sein anmelde thread und gibt die OIK das gesammte terratorium zurrück.
*2* Der bez. habende direktor der OIK bestähtigt das er das land zurrück bekommen hat mit ein dankwort etc..
*3* Das neue 5 Krohnenland meldet sich offziel an und erbittet von der OIK das "alte Stauffenland" als wünsch-terratorium.
*4* Der OIK...kann jetzt selber entscheiden ob sie den neuen 5 Krohnenland das alte Stauffen indertat als "land" gibt , oder nicht....das liegt dan beim OIK direktorium..
Jeder der hier so für regeln oder vohrschriften kämpft muss doch einsehen das das nun genau das ist was ich auch getan habe...

Mir persönlich ist Willem würscht und sein land genau so....nur soll auch er das spiel nach den regeln machen wie ALLE anderen hier auch.!

