04.04.2008, 23:18
Was ermächtigt eigentlich Nichtmitglieder sich in die inneren Angelegnheiten der OIK einzumischen, die "gute Dame" geht es schlicht und einfach nichts an. Desweiteren ist das jetzige Stauffen dem vorherigen Stauffen doch recht ähnlich auch wenn es andere Strukturen aufweist. Stauffen fügt sich nach wie vor nahtlos in die Karte ein, also was soll das bitte?
Ich plädiere offen gesagt auch für Sperrung, es kann nicht sein, daß ein Nichtmitglied hier das gesamte Forum mit unnützen Beiträgen belästigt.
Ich plädiere offen gesagt auch für Sperrung, es kann nicht sein, daß ein Nichtmitglied hier das gesamte Forum mit unnützen Beiträgen belästigt.

