05.04.2008, 00:02
Zitat:Original von Hendrik WeglandDan handelt die OIK mehr oder weniger gegen sein eigne Regeln , ein neu-Forum ist ein neu-Forum und daführ gibt es regeln.
Die OIK hat es schon bemerkt, es gab sogar eine Anfrage, ob man das Land löschen muss, die Antwort war, dass ein Antrag auf Namensänderung ausreichend ist.
Und Katii ist für diese rechten eingeschritten ,zu recht , das das direktorium selber die regeln "interpretiert" ist nicht ihre schuld.

