05.04.2008, 00:39
Zitat:Original von Kong TahvroDas ist doch völliger Blödsinn, jetzt lügst du hier auch noch! Die meisten hier haben die Veränderungen in Stauffen auch verfolgt und gleich nach der Proklamation des Königs haben die Leute sich mit ihren IDs eingeloggt und auch gepostet. Demnach kann im stauffischen Forum nie "1 Mitglied und 1 post" gestanden haben und der Rest ist genauso unplausibel und offensichtlich falsch und gelogen!
Auf dem moment das Katii ihr fund tat waren diesse postings nicht mehr zu sehen.
Für sie stand da ein neues Forum mit 1 Mitglied und 1 post und ein tag später waren es 150? oder so? aber immer noch eine kleine handvoll posts .
Was "nicht einliesbahr" gemacht war könnte sie nicht sehen daher waren die für sie zurrecht "nicht exz " auch wiel diesser archiev postings NICHT auf den zähler standen.

