05.04.2008, 01:19
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Katii PekkulainaIst doch kein Geheimnis, es war nie Stauffens erklärtes Ziel zur Aktivitätsbombe zu werden, wie es z.B. Bergen ist. Das Spielt aber auch kein Rolle, es gibt bei weitem inaktivere Nationen die wirklich Platz auf der Karte "besetzen", dort solltest du vielleicht eher ansetzen.
Sogar dein koleg F.A muste mich teil jedenfalls ,recht geben..vergessen wie ?
Und anderen werden folgen...verlas dich drauf!
Da liegen sie völlig richtig
kann ich nicht abstreiten .Wie ich schon sagte ging es mir um das prinziep ...der betrug auf sich nicht das es Willem ist oder Stauffen ,beidde sind mir würscht ..


