05.04.2008, 02:31
Langsam ist das Ganze einfach nur noch lächerlich. Wir- die vernunftbegabten Spieler der OIK (zu denen dieser Pekuirtgendwasdings nicht gehört, da sein Staat nicht auf der OIK-Karte verzeichnet ist und er auch sonst nirgendwo mitspielt, von der fehlenden Vernunft mal ganz abgesehen) ist nicht mehr tragbar, weil er
a) Dieses Forum mit sinnlosen und unleserlichen Beiträgen vollmüllt.
b) Spieler sinnlos provoziert und
c) mit seinen falschen Anschuldigungen nutzlosesten Spam verbreitet.
d) die gesamte OIK mit seine Kandidatur zum ED beschädigt, lächerlich macht und für seine Scherze mißbraucht.
Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten.
a) Sperren/Bannen
b) Jeden Beitrag ignorieren und einfach nicht mehr antworten. Das ist zwar ärgerlich, aber machbar, denn dieses widerliche Ding scheint ja Spaß an seinem Spamchaos zu haben.
Also, wenn ich Exekutivdirektor wäre, wäre dieses Ding schon längst im Hausmüll gelandet, wo es hingehört.
a) Dieses Forum mit sinnlosen und unleserlichen Beiträgen vollmüllt.
b) Spieler sinnlos provoziert und
c) mit seinen falschen Anschuldigungen nutzlosesten Spam verbreitet.
d) die gesamte OIK mit seine Kandidatur zum ED beschädigt, lächerlich macht und für seine Scherze mißbraucht.
Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten.
a) Sperren/Bannen
b) Jeden Beitrag ignorieren und einfach nicht mehr antworten. Das ist zwar ärgerlich, aber machbar, denn dieses widerliche Ding scheint ja Spaß an seinem Spamchaos zu haben.
Also, wenn ich Exekutivdirektor wäre, wäre dieses Ding schon längst im Hausmüll gelandet, wo es hingehört.

