06.04.2008, 15:35
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Schließe mich ausnahmsweise an.
Und ich sage es auch mal knallhart: Wer keine Ahnung hat; einfach mal die Klappe halten.
Und wo wird gerade frei heraus von Meinungen, Wünschen, Forderungen und Wunschdenken sprechen: Personen aus Nicht-OIK-Staaten sollten im SimOff-Bereich und im Kartographiebüro posten dürfen, nicht mehr und nicht weniger. Das sind meine Forderungen, Frau Pekkulaina. Ein besseres Beispiel kann man gar nicht wählen, dass Leute von Außerhalb nachweislich gar keine Ahnung von der OIK haben und demnach nicht in der Tagespolitik mitmischen dürfen! Einen größeren Störfaktor kann man gar nicht nennen.

