06.04.2008, 15:56
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Schließe mich ausnahmsweise an.
Und ich sage es auch mal knallhart: Wer keine Ahnung hat; einfach mal die Klappe halten.
Und wo wird gerade frei heraus von Meinungen, Wünschen, Forderungen und Wunschdenken sprechen: Personen aus Nicht-OIK-Staaten sollten im SimOff-Bereich und im Kartographiebüro posten dürfen, nicht mehr und nicht weniger. Das sind meine Forderungen, Frau Pekkulaina. Ein besseres Beispiel kann man gar nicht wählen, dass Leute von Außerhalb nachweislich gar keine Ahnung von der OIK haben und demnach nicht in der Tagespolitik mitmischen dürfen! Einen größeren Störfaktor kann man gar nicht nennen.
Raus mit den Wilem7-Ascanus combi.
Ich habe das gesagt weil er (es ist nur ein) nicht im stande ist Menschen normal menschenwürdig zu behandelen /entgegen zu trehten.
Ich habe es SATT bei jeder gelegenheit menschherbwürdigend als "Ding" "Dingsbums" oder sonstiges umschrieben zu werden.
Man kann mir " Du/Sie/Frau oder Katii nennen je nach wünsch.
Ein mensch mittels der beschreibung "Ding etc versuchen seine menschlichkeit zu rauben ist nach meine meinung "Aüserst RECHTS NPD verdächtig.."
Also raus mit dieser mann! bis er gelehrnt hat Menschen auch wie solche zu behandelen was los steht davon ob man eine gern hat oder nicht! X(

