06.04.2008, 16:03
Zitat:Original von Thalia
Moment mal...... hier Vergleiche mit der NPD anzustellen ist aber auch nicht okay!
Also bitte...... auch wenn ich darin zustimme, dass der Ton hier dir gegenüber mehr als schäbig ist, diese Äußerung von dir geht ebenfalls viel zu weit!
Und ich bitte dich auch daran zu denken, dass du hier tatsächlich nur Gast bist, kein ordentliches Mitglied der OIK. Es ist schön, dass Ausländer Interesse an den deutschen MNs und den Gepflogenheiten zeigen, aber was wie hier passiert, bestimmen dann immer noch wir.
Dieser vergleich hat er mit sein blöde und nur zu offensichtliger ausländer feindlichkeit und sein versuch mich hier als menschunwurdig dar zu stellen MEHR dan herraus gefordert oder ?!

