06.04.2008, 16:25
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Filippo VoltaSo interpretiert das denke ich jeder, bis auf Frau Pekkulaina.
So wie ich das interpretiere, hat Stauffen lediglich sein politisches System und seine Bezeichnung geändert. Das stauffische Volk existiert in diesem Territorium weiter und die "5 Cronen" sind Rechtsnachfolger des Vorgängerstaates.
Derartige Vorgänge gab es schon x-mal auf allen Karten, demnach ist diese Diskussion für die OIK ungefähr so relevant wie die B.M.O., nämlich 0,0.
Nöj.
Sie hat ganz einfach völlig recht nur hatt die OIK eine bestimmte Prozedur benutzt um die 5 Krohnen MN "dürchgehen" zu lassen.
Das diesses land jetst weiter macht als Königreich Stauffen 2 ist eine sache die nunmal so beschlossen würde was aber nicht authomatisch einschliest das das "Recht und Okidokki " ist...

