06.04.2008, 18:50
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Das war auf den Tag das der 5 Krohnen verkundet war NICHT der fall und warum solte ich darrum lügen? ,gewinne ich etwas damit ? ,nein in gegenteil eigentlich.
Und sogar ich kan forumstatistik (wenn ich admin rechte habe) ganz leicht so hinstellen wie mir das grade auskomt.
Bitte, das ist doch nur eine Sache der Zeit. Um X Uhr wurden die Beiträge ins Archiv geschoben und um Y Uhr wurde die Statistik der alten wieder angepasst. Das ist doch nichts ungewöhnliches.
Die Beiträge sollen alle noch da sein, auch wenn wir sie nicht mehr lesen können. Zur Not könnte das bewiesen werden, würde es verlangt. Tut aber keiner von uns. Also ist es doch okay so.

