02.12.2005, 13:46
Das Großherzogtum Arcor ist nominiert für den
Bitte helft uns, in dem ihr für uns votet!
Eure Stimme könnt Ihr ab sofort im 3-Stunden-Rhytmus abgeben
Also je öfter, desto besser!
Letztes Voting ist am 30.12.2005, 18.00 Uhr.... dann entscheidet es sich, wer gewonnen hat. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. :]
Näheres über den Besucher Award erfahrt Ihr HIER
Vielen herzlichen Dank!!! =)
Warum mache ich auch hier Reklame für den Award?
Ich denke, da sich bislang scheinbar noch keine Micronation an dem Wettbewerb beteiligt hat, dass es für uns alle eine super Reklame für unser "Spiel" ist und uns evt. den ein oder anderen Neubürger bringt.
Im übrigen ist das Imperial Age auch in diesem Monat auf der Nomi-Liste.
Besucher Award
Dezember 2005
Dezember 2005
Bitte helft uns, in dem ihr für uns votet!
Eure Stimme könnt Ihr ab sofort im 3-Stunden-Rhytmus abgeben
Also je öfter, desto besser! Letztes Voting ist am 30.12.2005, 18.00 Uhr.... dann entscheidet es sich, wer gewonnen hat. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. :]
Näheres über den Besucher Award erfahrt Ihr HIER
Voten bitte HIER
Vielen herzlichen Dank!!! =)
Warum mache ich auch hier Reklame für den Award?
Ich denke, da sich bislang scheinbar noch keine Micronation an dem Wettbewerb beteiligt hat, dass es für uns alle eine super Reklame für unser "Spiel" ist und uns evt. den ein oder anderen Neubürger bringt.
Im übrigen ist das Imperial Age auch in diesem Monat auf der Nomi-Liste.

