13.08.2008, 22:41
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Anscheinend hat sie kein bock drauf sich hier als Mitglied zu melden was ich ihr nicht verdenken kann und so Wirt der richtige e auch sehen.
Ob darraus aktion erfolgt weis ich nicht und dieser Ball liegt auch nicht in mein Garten.
Kann nicht sein, dass sie keinen Bock hat, so viele Beiträge wie sie hier seit gestern schon verfasst hat. Und was sie geschrieben hat ist mehr als unhöflich! Egal was das mit dem Avatar auf sich hat, hier hat das nichts zu suchen, da das hier nicht passiert ist.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Spuk hier bald ein Ende hat. Ansonsten gehen die letzten vernünftigen Leute dieser Orga auch noch verloren und dann können wir sie gleich dicht machen.

