14.08.2008, 21:20
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nur so zur Info, ich bin Hilfsadmin, weil irgendwer damals hier was nicht hinbekommen hat und bin es seitdem gebliebenDer (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.
Wer kümmert sich denn um die ganzen Delegiertenummeldungen? ?(


Der (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.