15.08.2008, 12:12
Nette Seite...... aber verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich eine Frau Pekulaina nicht, denn auf Behauptungen aufstellen, Leute damit diffamieren und mit nichts beweisen, darauf stehe ich ungefähr so wie auf Milchreis mit Zimt und Zucker..... muss ich von k.....

