02.09.2008, 13:29
Du warst doch überhaupt nicht persönlich gemeint, nur weil ich deinen Beitrag zitiert habe!
Und wo habe ich dir unterstellt, dass du eine NID in der OIK hast? ?(
Im Gegenzug dazu weiß ich aber, dass mir einige gerne unterstellen würden, ich würde meine guten Kontakte zu einigen Mitspielern in den MNs dazu nutzen, um diese zu bevorteilen. Und genau das würde ich nämlich nicht tun! Was ich dem einen zubillige, muss ich bei gleichem Sachverhalt auch anderen zubillen, auch wenn ich sie auf den Tod nicht leiden kann und das tue ich auch. Und nur das wollte ich mal klar stellen.
Das du dich immer gleich persönlich "angegriffen" fühlen musst..... und egal was ich sage, immer sollen das Vorwürfe sein......
Ich sag ja, wir reden aneinander vorbei und sollten es daher lieber lassen!
Und wo habe ich dir unterstellt, dass du eine NID in der OIK hast? ?(Im Gegenzug dazu weiß ich aber, dass mir einige gerne unterstellen würden, ich würde meine guten Kontakte zu einigen Mitspielern in den MNs dazu nutzen, um diese zu bevorteilen. Und genau das würde ich nämlich nicht tun! Was ich dem einen zubillige, muss ich bei gleichem Sachverhalt auch anderen zubillen, auch wenn ich sie auf den Tod nicht leiden kann und das tue ich auch. Und nur das wollte ich mal klar stellen.
Das du dich immer gleich persönlich "angegriffen" fühlen musst..... und egal was ich sage, immer sollen das Vorwürfe sein......
Ich sag ja, wir reden aneinander vorbei und sollten es daher lieber lassen!