12.12.2005, 10:05
Da am 28 Dezember meine Amtszeit ausläuft, wird ab heute, bis einschl. 19.12.2005 ein neuer Executivdirektor der OIK gesucht.
Vorschläge von Personen können auch eingereicht werden.
Ich bitte die Personen, die sich aufstellen lassen möchten, folgendes zu schreiben:
Name: Max Mustermann
Posten: Executivdirektor
Die Wahl beginnt dann ab dem 21.12.2005
*so* Da ich mich RL ab dem 20.12. im Urlaub befinde, ziehe ich die Kandidatensuche etwas vor, damit es einen fließenden Wechsel gibt *so*
Vorschläge von Personen können auch eingereicht werden.
Ich bitte die Personen, die sich aufstellen lassen möchten, folgendes zu schreiben:
Name: Max Mustermann
Posten: Executivdirektor
Die Wahl beginnt dann ab dem 21.12.2005
*so* Da ich mich RL ab dem 20.12. im Urlaub befinde, ziehe ich die Kandidatensuche etwas vor, damit es einen fließenden Wechsel gibt *so*

