Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Executivdirektor gesucht!
#1
Da am 28 Dezember meine Amtszeit ausläuft, wird ab heute, bis einschl. 19.12.2005 ein neuer Executivdirektor der OIK gesucht.

Vorschläge von Personen können auch eingereicht werden.

Ich bitte die Personen, die sich aufstellen lassen möchten, folgendes zu schreiben:

Name: Max Mustermann
Posten: Executivdirektor


Die Wahl beginnt dann ab dem 21.12.2005

*so* Da ich mich RL ab dem 20.12. im Urlaub befinde, ziehe ich die Kandidatensuche etwas vor, damit es einen fließenden Wechsel gibt *so*


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Executivdirektor gesucht! - von Georg von Nøresund - 12.12.2005, 10:05
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.12.2005, 10:18
[Kein Betreff] - von Diktatus Marius - 12.12.2005, 17:58
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 12.12.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 12.12.2005, 22:15
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 17.12.2005, 11:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 17.12.2005, 14:05
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 17.12.2005, 14:06
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 17.12.2005, 15:59
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 21.12.2005, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste