12.10.2008, 13:08
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Dann sollte man die Abstimmung wenigstens bis zu ihrer Rückkehr aussetzen. Ist ja ihr Antrag. Und ich hoffe weiterhin auf ihre Vernunft und Einsicht ...
Herr Bailey hat als meine Vertretung in meinem ausdrücklichen Auftrag gehandelt. Das mal vorweg!
Zum Antrag selbst: Er wurde von mir gestellt, es gab eine 14 tägige Diskussionszeit und ich habe das Recht, dass über den Antrag abgestimmt wird. Bis dahin alles korrekt!
Ihrer Argumentation, Herr Goldmann, dass hier die sogenannte Ewigkeitsklausel angegriffen wird, vermag ich jedoch nicht zu folgen. Es besteht kein Anspruch auf einen "ewigen" Kartenplatz. Der Paragraph welcher die Möglichkeit der Löschung eines Staates aus Éigeninitiative der OIK heraus eingeführt wurde, hat schon seine Berechtigung und wie Herr Saxburger es bereits formulierte: Es handelt sich nicht um die Einführung eines neuen Grundes um eine Löschung vornehmen zu können, sondern um eine, wenn Sie so wollen, detaillgetreuere und realitätsbezogenere Ausformulierung der bereits vorhandenen Möglichkeit. Den Argumenten hierzu kann man zustimmen, man kann es aber auch lassen, ganz wie man es für richtig erhält.
Insofern sehe ich Ihren Antrag als erledigt an. Gehen wir da konform?