14.12.2005, 18:37
Zitat:Original von PharaohTja, der I.O. ist eine Online Zeitung. Weder mit der Republik Freiland auf Regierungsebene noch in irgendeiner Art mit der OIK verbandelt.
Zitat:Original von Ron Tacitus
Zitat:Original von PharaohReine Unterstellung - ich habe von Anfang an gesagt das es keinen einheitlichen Maßstab geben wird weil es keinen geben kann
Herr Yksinäinen, das kann nur passieren, wenn man einen Maßstab oktruiert, wie Herr Tacitus das veruscht.
Wer seine Arbeit des Pixelzählens folgendermaßen verkauft:
Zitat:IO vermißt die Weltder muss damit rechnen, dass man dies als Anmaßung der einzigen Wahrheit deuten kann. Zumal dies mehrfach in vielen Staaten auch so verstanden wurde. Und wenn sie selbst keinen einheitlichen Maßstab als Ziel haben, dann ist ihre Aktion nicht grad nachvollziehbar.
Der I.O. hat es geschafft mit Hilfe freiländischer Satelliten die Welt zu vermessen. Einige Ergebnisse sind dabei durchaus überraschend.
Grusz,
Pharaoh
Da kann ich schreiben und machen was ich will. Dafür ist der offizielle Charakter ja nun auch nicht gegeben, das kann man problemlos als völliger Unsinn abtun wenn man möchte oder als finde ich gut ohne das es jemanden weh tut.
Wenn Dir irgendwas nicht paßt was dort geschrieben wird gibt es die Möglichkeit einen Leserbrief zu verfassen.