17.12.2005, 15:59
Zitat:Original von Faantir Gried
Gibt es dafür Gründe?
Selbstverständlich gibt es Gründe.
Ich habe festgestellt, dass ich nicht die erforderliche Freizeit für diesen Posten habe.
(RL, habe Ende Januar mündliche Examensprüfung und werde vermutlich im März zur Notenverbesserung nochmal zu schreiben, da wäre dieses zusätzliche Amt einfach eins zu viel)

