Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Executivdirektor gesucht!
#9
Zitat:Original von Faantir Gried
Gibt es dafür Gründe?

Selbstverständlich gibt es Gründe.

Ich habe festgestellt, dass ich nicht die erforderliche Freizeit für diesen Posten habe.

(RL, habe Ende Januar mündliche Examensprüfung und werde vermutlich im März zur Notenverbesserung nochmal zu schreiben, da wäre dieses zusätzliche Amt einfach eins zu viel)


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.12.2005, 10:18
[Kein Betreff] - von Diktatus Marius - 12.12.2005, 17:58
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 12.12.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 12.12.2005, 22:15
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 17.12.2005, 11:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 17.12.2005, 14:05
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 17.12.2005, 14:06
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 17.12.2005, 15:59
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 21.12.2005, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste