01.06.2009, 19:47
Zitat:Original von Siddhârtha
...und auch bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er den Wunsch eines Staates respektiert, und den Thread einfach in einen simon Bereich einfügt.
Ich lasse mich doch nicht zu einem unlogischen Vorgehen nötigen, nachdem wir endlich diese klaren Verhältnisse zum OIK-Status haben.
Ferner lehne ich den künstlichen Zwang "Spiel mit uns oder wir stellen dich mit einem Veto in die Strafecke" ab.
Zitat:Das ist nicht gerade ein Zeichen dafür, dass man die nachbarschaftlichen Kontakte ernst nimmt.
In diesem speziellen Falle deuten Sie die Zeichen durchaus richtig, ich fühle mich anderen MN's mehr verbunden.
Zitat:Und dann muss man sich doch fragen, was eine Karteneintragung soll.
Ich halte es für wichtig, daß jede Nation einen Platz in dieser Welt als geographische Ausgestaltungsgrundlage hat.
Zitat:Und gleich mal nach Austritt zu rufen, naja das muss man nicht kommentieren.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß diese Einlassung nicht aus der attekarischen Ecke kam.
Zitat:... dass Frau Fresse viel reifer ist ...
Danke, daß Sie nicht alt geschrieben haben. ^^
Zitat: ... und ist davon überzeugt, dass ha_Eretz und Attekarien dazu fähig sind.
Wir sind ja im simoff-Bereich und daher möchte ich noch einmal erklären:
Die Mitspieler des Medinats ha_Eretz sollen Tausende von spaßbringenden Handlungssträngen haben, Mitspieler in Scharen gewinnen und ihre MN voranbringen.
Aber bitte ohne mich, denn bei mir ist es leider so, daß ich von den Beiträgen dieser Damen und Herren Pickel bekomme.
Es ist leider so!
Zitat:Andernfalls müsste Tir ein kulturelles, klimatisches und sicherheitspolitisches Veto einlegen (wovon letzteres offiziell nicht zählt ich weiß^^).
Ein gültiges Veto wäre für uns zwar traurig, aber müssen wir akzeptieren, da wir diesen Spielregeln zugestimmt haben.