02.06.2009, 10:53
Zitat:Original von Vinzenz BaileyEs gibt kein "Ordnungsmäßige Hinweis zur Eintragungs "Regeln bei der OIK nur der Regel das Veto Staten zu benachrichtigen sind ,nicht wie? nicht wo?.
Ich möchte die Beteiligten dieser Diskussion zur Ruhe bitten. Es gab einen ordnungsmäßigen Hinweis zur Eintragung im Forum. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die OIK eine Simoff-Organisation ist - die Benachrichtigung des Außenministers ist damit nicht notwendig, sondern nur ein hinweis im Simoff-Forum.
Ich danke für Ihr Verständnis.
Und da steht auch nicht wer , wie ,wo und wann in den Forums die Veto Benachrichtigungemn behandelt..
Also..
Sind es die Forums selber die das Regeln ,meist in Absprache mit..
Bei uns trifft ein Schreiben in von ein Gast ID..,nur weil wir IP"checken fanden wir herraus das es nicht ein von den Spam ID's war die ,normal.., kommentarlos gelöst werden..
Dieser "Gast" klatscht ein Schreiben hin das er oder sie plant ein Staat auf der OIK Karte zu bringen.
Kein Forum link
Keine Karte
Keine E Mail
Kein Aktivitäten nachweis nul nix also..
Unser Präsident hat den Gast eintrag nicht gelöscht sonder die Dame Freundlich darauf hingewiesen WIE bei uns solche sachen gemacht werden.
Beim nachschauen fand er hinaus das die Dame ..sich 11 Minuten VOHR das sie als "Gast ID" ihr Post schreib sich Indertat Registriert hätte..
Ich glaube und fiele mit mir das kein EINER sich nur ein wenig Respektierende Staat ein auf diese weise vorgebrachter Veto Benachrichtigung auch nur ernst nehmen wurde geschweige dann in Behandlung nehmen.
Wir sind keine Hunden denn man ein Knochen zu wirft und sagt "Hier friss, sei brav und halt dein Maul!"
Wenn man von uns etwas will dann macht man das wie wir das wollen, will man nicht weil man uns zu Grausig oder sonst was findet dann sollte man konsequent sein und sich nicht in unsere nähe Niederlassen wollen.
Und wenn man selber diese Konsequente Haltung nicht aufbringen kann helfen wir liebend gerne mahl nach.
Das wäre ja noch schöner wenn ein anderes Forum oder die OIK uns vorschreiben will wie wir mit bestimmte sachen in unser Forum umgehen wollen.
Übrigens glaube ich das nach die Positiver Gesprächen mit den Grosrat ,und ein Nacht Schlafen..,es wohl kaum zu ein Veto kommen wirt.
Aber das liegt bei Lemski nicht bei mir