02.06.2009, 11:55
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Dieser "Gast" klatscht ein Schreiben hin das er oder sie plant ein Staat auf der OIK Karte zu bringen.
Genau das haben wir ja auch vor.
Zitat:Kein Forum link
Bei Ihrer Aktivität kann man doch davon ausgehen, daß Sie sehr gut ohne unserer Hilfe in Form eines anklickbaren Links zum OIK-Forum finden und dort dann alle relevanten Details in sauberster Reinschrift vorfinden.
Zitat:Wenn man von uns etwas will dann macht man das wie wir das wollen, will man nicht weil man uns zu Grausig oder sonst was findet dann sollte man konsequent sein und sich nicht in unsere nähe Niederlassen wollen.
Folgt man Ihrem simon-Hang zu Kartenplatzangelegenheiten dann könnte ich jetzt sagen, daß Attekarien an diesem Platz schon war, als Sie persönlich noch in der Produktion waren.
Natürlich hätten wir jeden Platz auf dieser Welt aussuchen können, aber das Archipel war halt schon "attekarisch" und ich halte mich gerne an Vorhandenem fest.
Durch diesen Platz hat man den Verlust des angestammten Kartenplatzes auf dem Nordkontinent und das Wiederauftauchen des Attekarischen Reiches an südlicher Stelle etwas glaubwürdiger erklären können, was wir auch simulationsbasiert mit Dreibürgen dargestellt haben.
Dabei verstehe ich Ihre Wünsche durchaus und da ich leidensfähig bin, war ich auch geneigt, Ihre Ansprüche an Interaktion zumindest kurzfristig zu erfüllen.
Aber Sie sollten nie versuchen, jemanden auf diese Weise zur Interaktion zu zwingen. Das funktioniert nicht.