03.06.2009, 19:57
Zitat:Original von Siddhârtha
Kritisieren muss ich jedoch weiterhin das Verhalten des Direktoriums, wenn Mitspieler sich als Scharfmacher betätigen, ist dies das eine, aber das ein Direktorium gegen Sitten und Anstand (und ohne Not) eine weitere Spannung erzeugt hat, hat mich sehr getroffen. Das hat den letzten Glauben an eine Neutralität der OIK zerstört und wird nicht folgenlos bleiben können.
Was meint der Mann eigentlich? ?(
Niemand aus dem Direktorium handelt hier gegen Sitten und Anstand! Ich verbitte mir diese Unterstellung!
Sollte es darum gehen, dass hier möglicherweise Beiträge aus dem Kartenantragsforum ins Foyer verschoben wurden (ich weiß das nicht, weil ich davon nichts mitbekommen habe und beziehe mich jetzt mal auf Friederikes Statement dazu), dann ist das das gute Recht des Direktoriums. Dieses übt nämlich das Hausrecht aus und Diskussionen im Kartenantragsforum, welche keinen engen direkten Bezug auf das dortige Verfahren haben und insbesondere Außenstehende zum mitdiskutieren anregen, gehören nicht dorthin und wurden schon immer verschoben!
Und darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass wir zusätzlich hier einen tätigen Admin haben, der nicht dem Direktorium angehört und dahingehend völlig freie Hand hat.
Ansonsten kann ich an den Redebeiträgen des Direktoriums zu dieser Sache nichts unneutrales entdecken.
Allerdings würde mich gerade mal interessieren, warum hier überhaupt darüber diskutiert wird, ob das Imperische Archipel sich dort ausbreiten darf, wo es das beantragt hat oder nicht. Immerhin ist es dort seit ca. drei Jahren bereits eingetragen ist. Ausganspunkt der Diskussion war doch wohl, dass das Medinat ha_Eretz sich darüber beschwert hat, dass es nicht "ordnungsgemäß" informiert wurde und das hat das Direktorium als unbegründet abgetan, da es eben keine Formvorschriften dazu gibt. Jede weitere Diskussion dazu ist Geschmackssache, ändert aber nichts am Karteneintragungsverfahren und dessen Fortgang.