04.06.2009, 18:18
Zitat:Original von Siddhârtha
Ich sehe ein halbes Dutzend Beiträge von Unbeteiligten, die man gewähren ließ und ich sehe meinen Beitrag, der die Einstellung Tirs zu einem möglichen Veto erklärt. Und da darf man doch schon fragen, warum einfach so verschoben wird, ohne Vermerk wer verschoben hat oder warum. Ich sehe gern ein, dass einige Teile meines Beitrages auschmückender Art waren, die darf man dann gern auch mit einem Vermerk verschieben, aber so ist das einfach keine Art. Und diese Ungleichbehandlung zwischen Unbeteiligten und Veto-Staaten kann ich nicht gut heißen. Zumal es ja keine Arbeit wäre wenigstens einen kleinen Verschiebevermerk angebracht hätte...
Es wird nie "einfach so" verschoben, sondern immer wieder zur selben Zeit aus dem selben Grund: Überhandnahme von Beiträgen die zu ausufernd sind und dadurch weiteren Diskussionsbedarf grundsätzlicher Art verursachen. Und damit der befriedigt werden kann, werden diese Beiträge dann ins Foyer verschoben. Weiß nicht, was es da noch zu maulen gibt? Man kann und es soll über alles diskutiert werden, aber nicht im Kartenforum. Punkt!