04.06.2009, 21:50
Zitat:Original von Friederike Fresse
[Zitat von Friedrich Alexander: ]
"Selbst die "Fressegegner" würde bei einer solchen Abstimmung im Beirat wohl kaum zu Gunsten dieses sogenannten Medinats votieren."
Sind die Fressegegner nicht schon mehrheitlich in die gelobte Welt weitergezogen?
Auch wenn mir die Entwicklungen als OIK-treue Person so nicht ins Konzept passen, möchte ich trotzdem zum fairen Umgang gegenüber Herrn von Strengler aufrufen:
Der Delegierte hat nur sein Recht wahrgenommen und nach seinem besten Wissen und Gewissen ein Veto formuliert bzw. vorgetragen, welches nun wie ein Pferd auf dem Flur steht.
Ich habe ja bereits wahrheitsgemäß angedeutet, daß mir sein Formulierungsstil persönlich nicht sonderlich behagt, aber ich sehe auch keine Veranlassung ewiglich darauf herumzureiten oder mir gar derbe Schmähworte auszudenken.
Die Aussprachen eines Friederich Alexanders ,und hinter ihm Lobert von der Tann (wenn es das nicht selber ist ,wer weis das schon?.) sind für mich bedeutungslos.
Ich gebe zu das mein Deutschstile genau wie mein Englischstile nicht gerade schön oder schmeichelhaft oder zum ansehen ein wohltat für's Auge sind.
Ich bin nur ein Krudes Weibsbild das am Rande der Wüste wohnt..wer Wirt es sagen können aber vielleicht weis ich Grade deshalb ihr Ehrlichkeit zu schätzen..und habe ich mich daher dafür eingesetzt bei uns es NICHT zu ein Veto kommen zu lassen was nur teils geglückt ist.
Genau wie den Grosrat halte ich nur wenig von Aufgeklopft-er sachen und gebackener Luft..
Obwohl ihr Stile mich erinnert an ein H.L II stört mich das nicht wirklich, ich kann zwischen den Bombasmus herraus Lesen was wirklich wichtig ist.
Jeder sein Stile eben..