16.06.2009, 21:23
Also was ich persönlich finde ist, dass die Diskussion schon wieder am Wesentlichen vorbei geht. Es geht doch ums Prinzip, und nicht um IPs, davon muss man das doch nicht abhängig machen. Wer bescheißen will, der kann eh immer bescheißen. Dieser Logik folgend könnte man sich alle Regeln sparen. Und ich hab Eingangs schon erwähnt, dass ich hier keine Gestapo/Stasi/Tscheka einführen will, sondern nur in Verdachtsfällen an eine kleine schmerzlose Überprüfung denke, die wenn nichts dabei rauskommt auch gar nicht erwähnt werden muss.
Hängt aber zusammen.
Bin ich offen für wie man weiter oben sehr eindeutig lesen kann, auch wenn ich das mit dem Anmelden, etc. etwas kompliziert finde.
Kann man bei der anderen Regelung nicht?
Ich heiße weder Nostradamus, Kassandra oder Kalchas, darum weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Aber wenn wir schon dabei sind, wie werden die Lottozahlen die Tage aussehen?
Richtig, also warum stehts hier trotzdem? Übliche Stänkerei?
Zitat:Das Problem sind ja nicht Doppeldelegierte, sondern die Stimmenzahl bei Abstimmungen.
Hängt aber zusammen.
Zitat:Eine Regelung, dass eine RL Person nur eine Stimme bei Abstimmungen hat, wäre sinnvoller.
Bin ich offen für wie man weiter oben sehr eindeutig lesen kann, auch wenn ich das mit dem Anmelden, etc. etwas kompliziert finde.
Zitat:In dem Fall könnte man auch vielleicht auf die Ehrlichkeit der Leute rechnen.
Kann man bei der anderen Regelung nicht?
Zitat:Sollte der Antrag von Targa umgesetzt haben, lösen wir ein Meer von Spitzelei und gegenseitigen Beschuldigungen aus. Das wird das Klima nur vergiften!
Ich heiße weder Nostradamus, Kassandra oder Kalchas, darum weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Aber wenn wir schon dabei sind, wie werden die Lottozahlen die Tage aussehen?
Zitat:Mich persönlich stören Doppelsimulationen auf zwei Karten vielmehr! Aber dies gehört nicht her!
Richtig, also warum stehts hier trotzdem? Übliche Stänkerei?