17.06.2009, 20:11
Diese Fragen, die am Schluss gestellt werden kann ich nicht beantworten da mein Vorstoß keine "Anlassgrundordnungsänderung" ist.
Wie ich schon mehrmals betont habe geht der nahe Nulll, da ich selbst ein Admin bin weiß ich z.B. wie leicht IP-Adressen verglichen werden können. Das ist ein Aufwand von maximal einer Minute. (Ich habe es gerade selbst probiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen.)
Haben wir wirklich soviele Abstimmungen, die nur durch eine Stimme entschieden werden?
Zitat:- [...] detektivischen und administrativen Aufwands
Wie ich schon mehrmals betont habe geht der nahe Nulll, da ich selbst ein Admin bin weiß ich z.B. wie leicht IP-Adressen verglichen werden können. Das ist ein Aufwand von maximal einer Minute. (Ich habe es gerade selbst probiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen.)
Zitat:- den möglichen Konsequenzen von zurückgenommenen Abstimmungen/Wahlen. Das ist ggf. ein Fass ohne Boden. Mit einem ungültig gewählten Direktorium sind ja z.B. auch dessen Beschlüsse nicht mehr legitimiert, etc. pp. .
Haben wir wirklich soviele Abstimmungen, die nur durch eine Stimme entschieden werden?