Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kartenkommission?
#1
Zitat:§5 Eintragung
[...]
3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents muss die
Kartenkommission hiervon eine Ausnahme erlauben.
Wer bildet die Kartenkommission? Laut Herrn von Kurland besteht diese nicht aus dem Beirat. Ich denke auch nicht, dass damit das Direktorium gemeint ist.

Ich bitte um Aufklärung. Herzlichen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kartenkommission? - von Flavian Bolled - 20.12.2005, 16:23
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.12.2005, 17:28
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 20.12.2005, 18:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.12.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 22.12.2005, 10:16
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 22.12.2005, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste