20.12.2005, 16:23
Zitat:§5 EintragungWer bildet die Kartenkommission? Laut Herrn von Kurland besteht diese nicht aus dem Beirat. Ich denke auch nicht, dass damit das Direktorium gemeint ist.
[...]
3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents muss die
Kartenkommission hiervon eine Ausnahme erlauben.
Ich bitte um Aufklärung. Herzlichen Dank

