25.08.2009, 23:20
Ich würde das Amt des Vizedirektors für Kartographie gerne noch einmal übernehmen. Für die, die es nicht wissen: Ich war bereits einmal unter der ID Hilda von Bleichenberg Vizedirektor. Ich denke das dürfte als Referenz genügen.

