26.08.2009, 10:44
Es ist Usus, dass die Bewerbungsfrist am Tag vor Wahlbeginn endet.
Ich überlege jedoch, ob wir die Wahlen vorziehen, nicht zuletzt wegen der unschönen Debatten über die Arbeit des noch amtierenden Direktoriums und des Rücktritts der Kartenzeichnerin. Wenn vorziehen, dann um 7 Tage, also vom 11. auf den 04.09.2009. Das gibt den bisherigen Kandidaten die Möglichkeit sich nochmals zu überlegen, ob sie ihre Kandidatur aufrecht erhalten wollen und anderen, ob sie noch eine Kandidatur einreichen möchten.
Was meinst du dazu Hendrik?
Ich überlege jedoch, ob wir die Wahlen vorziehen, nicht zuletzt wegen der unschönen Debatten über die Arbeit des noch amtierenden Direktoriums und des Rücktritts der Kartenzeichnerin. Wenn vorziehen, dann um 7 Tage, also vom 11. auf den 04.09.2009. Das gibt den bisherigen Kandidaten die Möglichkeit sich nochmals zu überlegen, ob sie ihre Kandidatur aufrecht erhalten wollen und anderen, ob sie noch eine Kandidatur einreichen möchten.
Was meinst du dazu Hendrik?

