22.12.2005, 13:05
Ich würde den Begriff mal so definieren:
Ein, aus dem Direktorium und den Delegierten zusammengesetztes, gemeinsames Organ der OIK.
Ein, aus dem Direktorium und den Delegierten zusammengesetztes, gemeinsames Organ der OIK.

