Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kartenkommission?
#6
Ich würde den Begriff mal so definieren:

Ein, aus dem Direktorium und den Delegierten zusammengesetztes, gemeinsames Organ der OIK.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kartenkommission? - von Flavian Bolled - 20.12.2005, 16:23
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.12.2005, 17:28
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 20.12.2005, 18:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.12.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 22.12.2005, 10:16
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 22.12.2005, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste