27.08.2009, 14:08
Nein, es muss nicht sein, aber es empfiehlt sich mit den Nachbarn schon vor dem endgültigen Eintragungsantrag Kontakt aufzunehmen. So hat man bei Unstimmigkeiten, die später zu einem Veto führen könnten/würden, viel mehr Zeit diese zu klären und kann so ein Veto verhindern.

