31.08.2009, 14:08
Zitat:Original von Stanislav GoldmannDanke für die Korrektur ich werde das in mein Stammbuch OIK umändern.
Zitat:Original von LisätytärenDies möchte ich korrigieren. Freiland ist kein eigenständiges Mitglied der OIK mehr und entsendet auch keinen eigenen Delegierten. Freiland wird (genau wie auch Narapul) als Teil Nöresunds innerhalb der OIK vom jeweiligen Delegierten Nöresunds vertreten.
Freiland habe ich bewusst AUCH unterstrichen es hat hier ein Delegierter ist also Mitglied, und sollte auch benachrichtigt werden.

