08.09.2009, 22:24
Ich gebe hiermit erneut meine Kandidatur für das Amt des Exekutivdirektors bekannt. Mein Motto lautet: "Organge trägt nur die Müllabfuhr".
Ich werde erneut mit dem Programm der "Rückerneuerung" der OIK antreten, zurück zu alten Tugenden und einer reinen Kartenorganisation. Lasst und der OIK gemeinsam wieder Leben einhauchen und störenden Elemente die sich tief in das Fleisch der MN-Gemeinde gefressen haben, herausreißen.
Ich werde erneut mit dem Programm der "Rückerneuerung" der OIK antreten, zurück zu alten Tugenden und einer reinen Kartenorganisation. Lasst und der OIK gemeinsam wieder Leben einhauchen und störenden Elemente die sich tief in das Fleisch der MN-Gemeinde gefressen haben, herausreißen.

