10.09.2009, 15:35
Zitat:Original von Constantin I.
Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück. Diese Organisation ist vollkommen unter die Räder gekommen. Hier herrschen nur noch Streitereien, Zwietracht und Missgunst. Was die Administration versucht um der Sache Herr zu werden wird sowieso scheitern. Ich bin nicht gewillt mich einem Mob cholerischer Kleinkinder auszusetzen. Dazu habe ich jetzt keine Lust. Ich kann dieser Gesellschaft hier nur den Vogel zeigen und sagen: Ihr habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass immer gejämmert wurde die OIK würde einen hohen Tiefpunkt erreichen. Wenn ich es mir recht überlege ist die Reputation dieser Organisation ins Unendliche monoton fallend. Hier muss man sich an Engagement doch wirklich langsam mal ganz stark überdenken. Unterste Schublade - so ein Affenzirkus.
Kann ich nur zustimmen, besonders "Hier herrschen nur noch Streitereien, Zwietracht und Missgunst. !"

