10.09.2009, 18:15
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
ich kandidiere als Vizedirektor für Kartographie
Zur Kenntnis genommen.
Zitat:Original von Constantin I.
Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück. ....
Zur Kenntnis genommen, allerdings mit größtem Bedauern! Ein Kartenzeichner ist das A und O der OIK und da ich von deinen Fähigkeiten überzeugt bin, tut der Ruckzug um so mehr weh.
Vielleicht überlegst du es dir noch einmal unter der Prämisse, dass sich a) die Streitigkeiten hier auch wieder legen werden und b) dass der überwiegende Teil der Mitglieder der OIK doch samt und sonders einfach nur nett und respektierbar ist und sie dir für deine Tätigkeit dankbar wären!?

