10.09.2009, 21:20
Zitat:Original von Plezura Okazako
Und ansonsten ist diese Hexenjagd schlicht und einfach dämmlich!
Das ist keine Hexenjagd.
Man sollte sich vielmehr vor Augen führen, wo wir uns denn eigentlich im Moment befinden. Es herrscht eine Administrationswillkür. Gegen Neroberg wird durchgegriffen (was ich bei deren verhalten durchaus begrüße), während man den Holländer in aller Seelenruhe schalten und walten lässt. Für mein Empfinden herrscht da weder Ausgleich noch Gerechtigkeit.
Vielmehr können wir doch erleben, dass durch diesen Holländer die gesamte OIK-Gemeinschaft gespaltet wird. Wer seine Augen vor dieser Tatsache vershcließt, verschließt auch seine Augen vor der Realität. Wir wissen alle, wie wahr es doch ist, dass gewisse subversive Elemente gezielt alteingesessene und bislang respektierte Mitspieler durch gezielte Kommentare, eine fehlerhafte Rechtschreibung oder auch durch völlig irrsinnige Behauptungen zur Weißglut treiben. Unter betrachtung dieses blickwinkels ist es also mehr als gerechtfertigt, es diesen eben bezeichneten Elementen in angemessener Form zu vergelten, sprich einer Sperrung auf Lebenszeit.
Ansonsten fürchte ich werden wir hier nie wieder Ruhe bekommen und die OIK zerbricht endgültig, womit dann gewisse Personen ihr ziel erreicht hätten. Das sollten sich alle Beteiligten hier durch den Kopf gehen lassen. Es gibt keine Alternativen zu den zwei von mir aufgezeigten Wegen.