11.09.2009, 13:06
Interessant, gleich eine mittelhohe Strafe für ein angebliches Verbrechen, an dem sich zum Zeitpunkt der Sperrung nur der hiesige Admin, nicht aber der Betroffene gestört hat und was in den MNs bis dato Teil der Alltagskultur war - weitere Karikaturen und Fotomontagen werden übrigens folgen, ich denke ich und auch andere sind hinlänglich und seit Jahren dafür bekannt und hören jetzt sicherlich nicht damit auf.
Vielleicht veröffentliche ich meine gesammelten Werke mal auf einer Ausstellung beim Microkultura, wer weiß.
Vielleicht veröffentliche ich meine gesammelten Werke mal auf einer Ausstellung beim Microkultura, wer weiß.

Zitat:Original von Friederike FresseGut, sicherlich, man hätte aber auch sagen können: bitte keine entsprechenden Veröffentlichungen im Rahmen des "Wahlkampfes", wobei eine entsprechende Gegenreaktion anderer Kandidaten natürlich wünschenswerter gewesen wäre.
Hier bei der OIK aber eher daneben und es macht mich etwas betroffen, daß ein Kandidat - angestachelt durch seine ihn umgebende Jagdgesellschaft - nicht selbstkritisch merkt, wenn er überzogen hat.