11.09.2009, 13:50
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Gut, sicherlich, man hätte aber auch sagen können: bitte keine entsprechenden Veröffentlichungen im Rahmen des "Wahlkampfes", wobei eine entsprechende Gegenreaktion anderer Kandidaten natürlich wünschenswerter gewesen wäre.
Ich oder optimalerweise die Figur, die ich darzustellen versuche, war ja schon oft im Fokus deines Spottes.
Ich habe mich fast immer darüber amüsiert, teilweise sogar unkontrolliert losgelacht, weil ich dieser Form des eher bösen Humors sehr aufgeschlossen gegenüberstehe. Und weil einige Gags durchaus gut gemacht waren.
Aber globale Hatz, wenn eine Gruppe sich irgendeinen rauspickt und auf dem gnadenlos und ständig rumtrampelt, noch dazu in simoff-basierten Foren, ist wirklich unter aller Kanone.
Ich nehme mir das Recht raus zu sagen, daß ich mit dem Herrn oder Frau X nicht klarkomme, daß ich seinen Schreibstil oder Sprache nicht mag, es entfleucht mir auch mal eine böse Bemerkung, aber dann ist es gut.
Wer das Ausmerzen von Mitspielern fordert oder vorschlägt denjenigen virtuell im Süden zu konzentrieren, muß meines Erachtens seinen Kopf dringend mal lüften.