11.09.2009, 17:18
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Obwohl sich die Lage offenbar wieder etwas beruhigt, halte ich dennoch an meiner Absicht fest, sollte die MN-Gemeinde mich dann wählen, den Beirat mit dem "Histonationen-Problem" zu betrauen und dort für einen dauerhaften Bann gegen sämtliche "Histonationen", Ableger und Nachfolgeprojekte sowie natürlich gegen die Beitreiber zu werben.
Und wie stets mit den "Spaßmachern" aus Neroberg?

