11.09.2009, 17:34
Zitat:Original von Biljana KopalkaDas war eben ein Scherz.
Apropos rausschmeißen. Es gibt doch ein Regelwerk, was willkürliche Rausschmisse verhindert. Gedenkst du dich daran zu halten oder es zu ändern? Und wenn ja wie?
Auf welcher Rechtsgrundlage willst du denn Staaten rausschmeißen?
Die Sache mit den Histonationen muss der Beirat natürlich absegnen und entsprechede Grundlagen oder Beschlüsse fassen, ganz klar. Ich würde mich als Exekutivdirektor natürlich ausnahmslos an die GO halten.
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinWenn im Beirat ein entsprechender Antragt gestellt wird, ich vermute aber mal, dass sich Neroberg am Ende der vorlesungsfreien Zeit ohnehin erstmal und mindestens bis zum nächsten Sommer verabschiedet, aber die anderen "Spaßmacher" mit den Histonationlern ihre Grundlage und Motivation verlieren.
Und wie stets mit den "Spaßmachern" aus Neroberg?
Zitat:Original von Plezura OkazakoNein, da ihr ein eigenständiges Projekt und natürlich kein weiterer Ableger einer gewissen Person seit. Die OIK ist natürlich nicht dafür zuständig auf welchem Server ihr liegt, vor allem da sie das auch gar nichts angeht.
Das Forum von Dezirujo ist auf der Server der Historynationen. Also haben wir von dir oder euch also einen Rausschmiss zu erwarten oder wie?
Wir hatten auch bei Minasol angefragt, aber Eretz hat das Forum schneller fertiggehabt. Weil wir anfangen wollten, bevor uns andere Projekte beim Kartenplatz zuvorkamen, nahmen wir das Forum bei Historynationen.
Müssen wir deswegen unter deiner Führung der OIK also mit dem Rauswurf rechnen?

Es soll einzig und allein darum gehen, die auszuschließen, die die MN-Gemeinde zerstören wollen.

