12.09.2009, 17:12
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Wie der Ausschluss des "Holländers", wie er inzwischen auch Mehrheitlich von Sozialisten und Kommunisten genannt wird und seiner Projekte aussehen wird, kann ich noch nicht konkret sagen. Darüber werde ich auch nicht alleine entscheiden können, was klar sein dürfte. Insgesamt schwebt mir aber vor, dies durch eine Mehrheitsentscheidung im Beirat zu bewerkstelligen, also direkt durch einen Beschluss der Basis.
Sind wir für dich das Projekt eines Holländers, welches du per - nicht im Regelwerk vorgeseher Abstimmung des Beirats - auch ausschließen willst?

