12.09.2009, 18:52
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Ich werde an meiner Kandidatur für das OIK-Direktorium festhalten und werde auch weiterhin Reformen zur Rettung unserer geliebten Stammkarte antreben. Im Rahmen dieser Reform ist es jedoch zwingen notwendig, diese Histonationen-Schergen endgültig aus der OIK rauszuschmeißen - lieber die als der Rest der ordentlichen MNs!
Was stand doch noch gleich im Regelwerk über die Aufgaben des Exekutivdirektors? Ach ja, ist ja alles Interpretationssache......
Aber da er ja sagte, dass er das auf dem demokratischen Weg des Beirats machen wird, kann uns hier ja eh nichts weiter passieren. Also dann..... Let´s go Willi, let´s go! Ach ja, ich bin froh, dass du RL keinen Schnurrbart hast!

